Cacun

Farbe/Geburtsjahr: Brauner / * 2010
Stockmass: ca. 170 cm
Stamm/Rasse: Holsteiner,Stamm 1811
Decktaxe zzgl. 7 % MwSt: Decktaxe: 400,-€ bei Besamung + 450,€ bei Trächtigkeit
zugelassen für: Holstein Global, ZFDP, Dt. SP, Süddeutsche Verbände, weitere Verbände auf Anfrage.

Preis: 0.00?  0.00?

 Cassini II   Capitol I  Capitano
 Folia
 Wisma  Caletto I
 Prisma
 Larisa XXV   Coriano  Corrado I
 Option
 Gundi  Calando I
 Clack

Der Vater von Cacun, Cassini II, zählt zum allerfeinsten Holsteiner Leistungsblut und brachte unzählige Springpferde für den internationalen Sport hervor.
Seine Nachkommen verfügen neben brillanten Typwerten auch über erstaunliches Bewegungspotential.
Sein Sohn, der ausdrucksstarke Nachwuchshengst Cacun, war Prämien-hengst des Körjahrgangs 2013.
Die Mutter Larissa XXV, die aus dem Leistungsstamm 1811 hervorgeht,
wird durch die Vererber Coriano, Calando I, Landgraf und Roman genetisch perfekt abgesichert. Cacun war 2013 bereits dreijährig in Reitpferde-prüfungen hoch erfolgreich. Er absolvierte die HLP 2014 mit deutlich überdurchschnittlichem Ergebnis, wobei er in Parcours- und Freispringen sowie in Leistungsbereitschaft und Charakter mit der Note 9,0 überzeugte. Nach Seriensiegen in Springpferdeprüfungen bis Klasse L ist er derzeit im internationalen Springsport unter seinem Reiter Denis Nielsen hoch erfolgreich.
Er konnte sich bereits 7-jährig mit Siegen in der internationalen Youngster-Tour und S** in Szene setzen.
Cacun ist kein Träger des WFFS Gen.

Samenbestellung

Tiefenhof 10 – D 93149 Nittenau E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von der vorgenannten Pferdebesamungsstation bestelle ich:

Züchtername:
Vorname
Strasse und Nummer
Land
Telefon
Name
PLZ, Ort:
Mobil
E-Mail
Zuchtverband, dem die Bedeckung gemeldet werden soll:
Zuchtverband
Angaben zur Stute
Name + Lebensnr.
Name und Adresse des besamenden Tierarztes
Tierarzt Name:
Tierarzt Telefon
Tierarzt Anschrift:
Tierarzt Email:
Lieferung und Anschrift:
Vorname für die Lieferung
PLZ, Ort für die Lieferung
Strasse Nr. Lieferung
Nachname für die Lieferung
Tel./Mobil für die Lieferung
E-Mail für die Lieferung