Grisu N

Farbe/Geburtsjahr: Rappe / * 1998
Stockmass: ca. 130 cm
Stamm/Rasse: Welsh Pony
Decktaxe zzgl. 7 % MwSt: Decktaxe: 300,- € Bei Bedeckung im Natursprung (vorbedeckte Stationsstuten frei)
zugelassen für: Schleswig-Holstein, Bayern, ZFDP, weitere Verbände auf Anfrage.

Preis: 0.00?  0.00?

 Moorkieker Gawain    Downland Chevalier
 Downland Goldflake
 Mere Fire Myth
 Belvoir Harebell  Lechlade Scaret Pimpernel
   Belvoir Thalia
 Viktoria`s Calvinia   Downland Merlyn  Downland Chevalier
 Downland Dryad
 Corinna Southend Caruso
 Carola

Der Elitehengst Grisu N begeistert durch seine Erscheinung. Er ist ein besonders charakter- und leistungsstarker Welsh B Hengst.
Grisu N wurde Körungssieger im Jahr 2001.
Er ist temperamentvoll, aber trotzdem auch von Kindern leicht zu reiten. Seine Rittigkeit sowie seine enorme Leistungsbereitschaft zeichnen ihn aus.
Grisu N hat bereits einige spitzenmäßige Nachkommen, die in Dressur der Klasse L und im Springen der Klasse M erfolgreich sind. Darunter Giorgio N und Grandeur N. Beide Söhne wurden
1. Reservesieger bei der Körung in Neumünster in aufeinander-folgenden Jahren (Giorgio N 2005 und Grandeur N 2006).
Aufgrund dessen wurde Grisu N im Februar 2006 zum Elitehengst ernannt. Auch 2007 konnte wieder ein Sohn gekört werden.
Diesmal war es Graffiti bei den Pintos.

Giorgio N und Grandeur N, Beide Söhne wurden 1. Reservesieger bei der Körung in Neumünster in aufeinanderfolgenden Jahren
(Giorgio N 2005 und Grandeur N 2006). Aufgrund dessen wurde Grisu N im Februar 2006 zum Elitehengst ernannt.
Auch 2007 konnte wieder ein Sohn gekört werden. Diesmal war es Graffiti bei den Pintos.

Decktaxe: 300,- € Natursprung

Samenbestellung

Tiefenhof 10 – D 93149 Nittenau E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von der vorgenannten Pferdebesamungsstation bestelle ich:

Züchtername:
Vorname
Strasse und Nummer
Land
Telefon
Name
PLZ, Ort:
Mobil
E-Mail
Zuchtverband, dem die Bedeckung gemeldet werden soll:
Zuchtverband
Angaben zur Stute
Name + Lebensnr.
Name und Adresse des besamenden Tierarztes
Tierarzt Name:
Tierarzt Telefon
Tierarzt Anschrift:
Tierarzt Email:
Lieferung und Anschrift:
Vorname für die Lieferung
PLZ, Ort für die Lieferung
Strasse Nr. Lieferung
Nachname für die Lieferung
Tel./Mobil für die Lieferung
E-Mail für die Lieferung