Prince Anthony XX

Farbe/Geburtsjahr: Rappe / * 2000
Stockmass: ca. 166cm
Stamm/Rasse: Vollblut
Decktaxe zzgl. 7 % MwSt: Decktaxe: 500,- € Natursprung

Preis: 0.00?  0.00?

 Cross XX   Mildford XX  Mill Reef XX
 Highclere XX
 Close Secret XX  Reliance II XX
 Cedar Valley XX
 Piroska XX   Antonio XX  Piccolo XX
 Lady Anne XX
 Polly XX  Averof XX
 Pamoon XX

Der Vollbluthengst Prince Anthony XX ist ein Veredler, der seine dynamische Bewegung, seine Rittigkeit und gutes Springvermögen wie auch seinen tadellosen Charakter weitervererbt.
Seine Nachkommen wurden in hoher Anzahl prämiert.
Unter den Nachkommen aus den ersten Jahrgängen sind die meisten in Aufbauprüfungen hoch erfolgreich.
Prince Anthony XX konnte bereits einen gekörten Hengst stellen.
Des weiteren stellte er 2015 in Vilsbiburg den Tagessieger der Dressurfohlen in der Qualifikation für das deutsche Fohlenchampionat in Lienen.
Beim Bundeschampionat der Geländepferde 2016 konnte sich seine Tochter Arizona Pie im Finale der 6jährigen gut platzieren.

Tochter Arizona Pie

 

 

 

Decktaxe: 500,- € Natursprung

 

Samenbestellung

Tiefenhof 10 – D 93149 Nittenau E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von der vorgenannten Pferdebesamungsstation bestelle ich:

Züchtername:
Vorname
Strasse und Nummer
Land
Telefon
Name
PLZ, Ort:
Mobil
E-Mail
Zuchtverband, dem die Bedeckung gemeldet werden soll:
Zuchtverband
Angaben zur Stute
Name + Lebensnr.
Name und Adresse des besamenden Tierarztes
Tierarzt Name:
Tierarzt Telefon
Tierarzt Anschrift:
Tierarzt Email:
Lieferung und Anschrift:
Vorname für die Lieferung
PLZ, Ort für die Lieferung
Strasse Nr. Lieferung
Nachname für die Lieferung
Tel./Mobil für die Lieferung
E-Mail für die Lieferung