Sheridan

Farbe/Geburtsjahr: Rappschecke / * 2008
Stockmass: ca. 165 cm
Stamm/Rasse: Trakehner
Decktaxe zzgl. 7 % MwSt: 350,- € bei Besamung + 350,- € bei Trächtigkeit
zugelassen für: Trakehner, ZFDP und Mecklenburg

Preis: 0.00?  0.00?

 Gluosnis XX     Athens
 Gerodot XX  Wood XX
 Gabel XX
 Glorija XX  Wersal XX
 Gabija XX
 Szimi   Anonim  Baco
 Novella
 Szuka  Karkas
 Szari

Vater Gluosnis xx ist vom deutschen Trakehnerverband anerkannt. Er war fünfjährig Champion der Springpferde in Litauen und kann Platzierung in CSIW/CSIO/CSI**** aufweisen. Gluosnis xx stammt aus der Familie von Sicambre xx, dessen Vater des Sacramento Song xx war, und der für die Holsteiner und Oldenburger Zucht immense Bedeutung erlangte. Die Mutter Szimi ist Elitestute und brachte bisher zwei gekörte Hengste.
Der edle Rappschecke Sheridan war 2010 Körsieger in Litauen. Der korrekt gebaute, gut im Rahmen stehende Hengst konnte vor allem durch sein enormes Freispringen beeindrucken und belegte in seiner HLP Platz 3. Er wird derzeit erfolgreich in Aufbauprüfungen eingesetzt, welche er bislang schon gewinnen bzw. sich darin hoch platzieren konnte.
Seine Fohlen bestachen allesamt durch eleganten Typ, elastische Bewegungen mit enormen Antritt im Hinterbein und sie waren alle prämiert.

Samenbestellung

Tiefenhof 10 – D 93149 Nittenau E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Von der vorgenannten Pferdebesamungsstation bestelle ich:

Züchtername:
Vorname
Strasse und Nummer
Land
Telefon
Name
PLZ, Ort:
Mobil
E-Mail
Zuchtverband, dem die Bedeckung gemeldet werden soll:
Zuchtverband
Angaben zur Stute
Name + Lebensnr.
Name und Adresse des besamenden Tierarztes
Tierarzt Name:
Tierarzt Telefon
Tierarzt Anschrift:
Tierarzt Email:
Lieferung und Anschrift:
Vorname für die Lieferung
PLZ, Ort für die Lieferung
Strasse Nr. Lieferung
Nachname für die Lieferung
Tel./Mobil für die Lieferung
E-Mail für die Lieferung